Vorteile und Garantien

Bargeldloses Zahlen

Bequem und bargeldlos zahlen? Kein Problem!

Wir akzeptieren EC-Karten und Kreditkarten (außer American Express) an allen Kassen bei Spilger‘s SPARMAXX in Großwallstadt und Rodgau Nieder-Roden, sowie am Service-Counter der Warenausgabe Großwallstadt.

…oder nutzen Sie einfach unseren günstigen Finanzierungs-Service.

Tiefpreis-Garantie

Bei SPARMAXX zahlen Sie immer den tiefsten Preis - garantiert!
Sollte, wider Erwarten, der Fall eintreten, dass Sie für den gleichen Artikel nachweisbar ein günstigeres, schriftliches Angebot* bei gleicher Leistung wie bei uns erhalten,
dann gewähren wir Ihnen 14 Tage nach Kaufabschluss den gleichen Preis.
 
* Ausgenommen Internetartikel

Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus

Testkäufer haben es bestätigt und wir haben es schriftlich: Bereits zum 13. Mal in Folge wurden wir 2016 zum kunden- und serviceorientierten Möbelhaus ausgezeichnet.


Die begehrte Auszeichnung erwarben sowohl unser Einrichtungshaus in Obernburg als auch unser Sparmaxx! in Großwallstadt und Rodgau Nieder-Roden.
Insgesamt nahmen an dem bundesweiten Wettbewerb um das „Quality for Business“-Siegel (QfB) 124 Möbelhäuser in Deutschland teil, von denen 32 die Qualitätsanforderungen in Sachen Kundenbetreuung beim Möbelkauf nach QfB-Standard erfüllten.

Zum 13. Mal in Folge diese Auszeichnung zu bekommen haben bisher nur wenige Möbelhäuser bundesweit erreicht.

Bewiesen wurde diese starke Leistung durch umfangreiche Testkäufe.
Hierzu hatten mehrere unabhängige Teams in umfangreichen, unangekündigten Testkäufen die Kunden- und Serviceorientierung des Möbelhauses in Obernburg untersucht.
Ausgewiesene Möbelexperten kauften in allen Abteilungen des Möbelhauses ein und ließen sich ausgiebig beraten.


Die Anlieferung und Montage der Möbel wurde genauso getestet wie der Umgang mit Reklamationen und kurzfristige Terminverschiebungen bei der Möbelanlieferung.


Zusätzlich wurden Spilger-Kunden nach ihrem Einkauf im Möbelhaus nach ihrer Zufriedenheit und auch nach möglicher Kritik gefragt.
Im Testgutachten wurden folgende Punkte besonders positiv bewertet: gute Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätze mit geräumigem Eingangsbereich und bequem zu erreichen, sowie Informationstheken.

Bestätigt wurde auch das kundenorientierte Bild durch die gesamte Möbelpräsentation im Verkaufshaus.

Unsere Kunden haben entschieden und wir freuen uns über diese Ehre:
Hier fühlen Sie sich sehr wohl!